Ich lese meine erste Fanfiction („Perianion Curuhir, der Hobbitkrieger“)

Ich lese meine erste Fanfiction („Perianion Curuhir, der Hobbitkrieger“)

2004/​2005 habe ich mei­ne ers­te Fan­fic­tion mit dem Titel „Peri­a­n­ion Curu­hir, der Hob­bit­krie­ger“ geschrie­ben. 2016 habe ich sie gele­sen, kom­men­tiert und das Gan­ze auf Video auf­ge­nom­men und auf die­sem Kanal hoch­ge­la­den. Spä­ter habe ich die Rei­he gelöscht – aber weil es bei einer Umfra­ge im Jahr 2021 durch­aus Inter­es­se gab, hier die Wiederveröffentlichung …

Kurz­be­schrei­bung der Geschich­te: Fara­mir, Pere­grins Sohn, erfüllt sich sei­nen größ­ten Traum und reist nach Minas Tirith, wo er das Aben­teu­er sei­nes Lebens erlebt. Die Über­res­te von Sau­rons Heer ver­sam­meln sich wie­der. Aus dem jun­gen Hob­bit wird ein Krie­ger Gondors.

Zum Mit­le­sen auf FF​.net: https://​www​.fan​fic​tion​.net/​s​/​2​4​5​4​2​1​3​/​1​/​P​e​r​i​a​n​i​o​n​-​C​u​r​u​h​i​r​-​d​e​r​-​H​o​b​b​i​t​k​r​i​e​ger

Soundtrack:

Der „Sound­track“ von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz Crea­ti­ve Com­mons Attri­bu­ti­on licen­se lizenziert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert