Die Schreibtechnikerin

Webdesign für Autoren

Baue Dir eine „Home-Base“ für Dein Online-Marketing!

Dein Buch ist fer­tig, aber Du musst es ver­mark­ten und brauchst dafür eine Online-Prä­senz? Ein pro­fes­sio­nel­ler Auf­tritt im Inter­net weckt Ver­trau­en und ermög­licht auch indi­vi­du­el­le Prä­sen­ta­ti­ons­mög­lich­kei­ten. Außer­dem lohnt es sich immer, neben Social-Media-Prä­sen­zen auch eine „Home-Base“ zu haben, auf die alle Links füh­ren und wo alles Wis­sens­wer­te über Dich und Dein Buch gebün­delt ist.

Eine pro­fes­sio­nel­le Web­site kos­tet zwar, ist im Fall von Autoren aber in der Regel eine ein­ma­li­ge Inves­ti­ti­on: Dabei baue ich Dei­ne Web­site auf und neh­me ein Lehr­vi­deo auf, damit Du Dei­ne pro­fes­sio­nel­le Web­site selbst­stän­dig pfle­gen kannst.

Die­se Leis­tung läuft über mei­ne Web­de­sign-Web­site. Alle wei­te­ren Infor­ma­tio­nen fin­dest Du daher unter die­sem Link: