Die Schreibtechnikerin

Webdesign für Autoren

Webdesign für Autoren

Baue Dir eine „Home-Base“ für Dein Online-Marketing!

Dein Buch ist fertig, aber Du musst es vermarkten und brauchst dafür eine Online-Präsenz? Ein professioneller Auftritt im Internet weckt Vertrauen und ermöglicht auch individuelle Präsentationsmöglichkeiten. Außerdem lohnt es sich immer, neben Social-Media-Präsenzen auch eine „Home-Base“ zu haben, auf die alle Links führen und wo alles Wissenswerte über Dich und Dein Buch gebündelt ist.

Eine professionelle Website kostet zwar, ist im Fall von Autoren aber in der Regel eine einmalige Investition: Dabei baue ich Deine Website auf und nehme ein Lehrvideo auf, damit Du Deine professionelle Website selbstständig pflegen kannst.

Diese Leistung läuft über meine Webdesign-Website. Alle weiteren Informationen findest Du daher unter diesem Link: