Die Schreibtechnikerin

Leistungen

Du brauchst Hil­fe bei Dei­ner Buch-Idee /​ Dei­nem Manu­skript /​ Dei­ner Web­site?

Die Schreib­tech­ni­ke­rin ist für Dich da!

Beratung

Dein Manu­skript ist noch in Arbeit? Ger­ne gebe ich Dir Feed­back zu Dei­nen Ideen, beant­wor­te Dei­ne Fra­gen und hel­fe Dir beim Gesamtkonzept.

Lektorat

Dein Manu­skript ist fer­tig! Aber kann der Roman auch schon ver­öf­fent­licht wer­den? Als Autor kann man so etwas meis­tens schlecht ein­schät­zen, weil man „betriebs­blind“ ist.

Gutachten

Klei­ne Alter­na­ti­ve zum Lek­to­rat: Statt Mar­kie­run­gen und Vor­schlä­gen direkt im Text bekommst Du ein 10- bis 30-sei­ti­ges Feed­back mit Kri­tik und Anregungen.

Webdesign

Jeder Autor braucht heut­zu­ta­ge eine pro­fes­sio­nel­le Web­site. Ger­ne baue ich Dei­ne Online-Prä­senz auf und zei­ge Dir, wie Du sie selbst­stän­dig pfle­gen (und damit wei­te­re Kos­ten spa­ren) kannst.

Wie kann ich Dir helfen?

Immer wie­der wen­den sich Schrei­ber­lin­ge an mich und wol­len Kri­tik, Rat und Hil­fe beim Kon­zi­pie­ren, Schrei­ben und „Auf­po­lie­ren“ ihres Manu­skripts. Des­we­gen hier mein Ange­bot, das fle­xi­bel an Dein Manu­skript und Dei­ne Wün­sche ange­passt wer­den kann: