Die Schreibtechnikerin

Unterstütze mich!

Gefallen Dir meine Artikel und Videos?

 – Das ist schön!

Gefal­len sie Dir sogar so sehr, dass Du mich finan­zi­ell unter­stüt­zen möch­test? – Yay! Die Schreib­tech­ni­ke­rin ist für mich näm­lich mit einem enor­men Arbeits­auf­wand ver­bun­den – und ich bie­te den meis­ten Con­tent ja auch noch kos­ten­los an. Zwar erzie­le ich damit Wer­be- und Affi­lia­te-Ein­nah­men und kom­me als Rech­te­inha­be­rin digi­ta­ler Publi­ka­tio­nen auch in den Genuss von Aus­schüt­tun­gen durch die VG WORT, aber viel ist es unterm Strich nicht. Für das gan­ze Jahr 2022 zum Bei­spiel waren das nur ca. 2200 €, gera­de mal ein beschei­de­nes Monats­ge­halt für ein gan­zes Jahr Exper­ti­se, Arti­kel­ver­fas­sen, Ver­to­nen, Video­schnei­den und alles, was sonst noch dazu­ge­hört.

Des­we­gen freut es mich sehr, dass Du mich unter­stüt­zen möchtest!!

Das kannst Du auf fol­gen­de Wei­se tun:

  • Wenn Du auf You­Tube unter­wegs bist, kannst Du mir unter jedem mei­ner Vide­os ein „Super Thanks“ dalas­sen – ein­fach ein finan­zi­el­les Dan­ke­schön, bei dem Du den Betrag selbst ein­stel­len kannst.
    Unterstütze mich!
  • Ein­ma­li­ge (oder auch regel­mä­ßi­ge) Spen­den kannst Du mir gern auch über Pay­Pal zukom­men las­sen. Bit­te beach­te dabei, dass es sich nicht um eine Spen­de im juris­ti­schen Sin­ne han­delt, weil ich kein gemein­nüt­zi­ger Ver­ein bin: Eine Spen­de an ein Unter­neh­mehn ist eine sog. Schen­kung. Ich kann Dir dafür also lei­der kei­ne Spen­den­be­schei­ni­gung aus­stel­len und Du kannst die­se Spen­de auch nicht von der Steu­er abset­zen. Eine wert­vol­le Form der Unter­stüt­zung ist sie aber trotzdem.
  • Die bes­te Opti­on für regel­mä­ßi­ge Unter­stüt­zung sind Bezahl­mit­glied­schaf­ten. Dafür bekommst Du von mir auch ein Ant­wort-Dan­ke­schön in Form des erwei­ter­ten The­men­plans (die geplan­ten The­men sowie The­men­vor­schlä­ge für die Zukunft), des Zugriffs auf die Foli­en der You­Tube-Vide­os als PDF und der Auf­nah­men exklu­si­ver Live­streams (in denen es mehr um die prak­ti­sche Anwen­dung der Schreib­tipps geht).
    • Bezahl­mit­glied wer­den kannst Du über die Platt­form Ste­ady:
      Unterstütze mich!
    • Oder auch über You­Tube:
      Unterstütze mich!
    • Die Mit­glied­schaf­ten sind jeder­zeit künd­bar.

Vie­len lie­ben Dank für Dei­ne Unter­stüt­zung!! ❤️