Die Schreibtechnikerin

Kontakt

Fra­gen, Kri­tik, Vor­schlä­ge …? – Du kannst mich jeder­zeit ger­ne kon­tak­tie­ren. Ent­we­der per E‑Mail:

oder per Kon­takt­for­mu­lar (sie­he wei­ter unten).

Bit­te beach­te aller­dings, dass ich aus Zeit­grün­den kei­ne indi­vi­du­el­le Hil­fe bei Schul­auf­sät­zen, Haus­ar­bei­ten und Ähn­li­chem mehr leis­te. Wenn Du als Autor mei­ne indi­vi­du­el­le Hil­fe benö­tigst, ste­he ich Dir mit mei­nen Leis­tun­gen zur Verfügung.

Was beim Kon­takt mit mir mit Dei­nen Daten geschieht, kannst Du in der Daten­schutz­er­klä­rung nach­le­sen. Grund­sätz­lich sehe ich kei­ne Not­wen­dig­keit, mit Dei­nen per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten irgend­wel­chen Unfug anzu­stel­len. Ich brau­che ledig­lich nur Dei­ne E‑Mail-Adres­se, um Dir ant­wor­ten zu können.

Formular