5 Fehler, die ich als Autorin gemacht habe

5 Fehler, die ich als Autorin gemacht habe

Wäh­rend wir Autoren unser Hand­werk erler­nen, fabri­zie­ren wir sehr viel Mist. Und schä­men uns im Nach­hin­ein für die­se schrift­stel­le­ri­schen Kata­stro­phen. Aber wir ler­nen dabei auch – und eini­ge die­ser Lek­tio­nen blei­ben uns beson­ders gut in Erin­ne­rung: Jeder Autor hat sei­ne eige­nen „beson­de­ren“ Feh­ler, die etwas wie Mei­len­stei­ne dar­stel­len. Hier prä­sen­tie­re ich mei­ne per­sön­li­chen Mei­len­stein­feh­ler und die Leh­ren, die ich aus ihnen gezo­gen habe.

(Lass Dich bit­te nicht von dem ruckeln­den und hän­gen­den Bild irri­tie­ren: Es war mein ers­ter Live­stream und ich war mit der Tech­nik noch nicht so vertraut.)

Zeitstempel:

  • 00:00:00 – Begrü­ßung und tech­ni­sche Probleme
  • 00:07:57 – Intro
  • 00:09:58 – Feh­ler 1
  • 00:17:41 – Feh­ler 2
  • 00:30:50 – Feh­ler 3
  • 00:57:39 – Feh­ler 4
  • 01:14:43 – Feh­ler 5
  • 01:27:31 – Ende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert